Bereit für den HCW!

Ziemlich erledigt aber glücklich kommen wir aus diesem intensiven Probenwochenende. Unser nimmermüder Chorleiter Ernie ist sehr zufrieden und voll des Lobes, dass wir zwei Wochen vor unserem großen Tag auf diesem Stand sind. Stücke, die wir schon länger singen, wie unser heißgeliebter „Wassermann“, bringen unseren homogenen Klang und unsere Singfreude voll zur Geltung. Aber auch die Darbietung der neuen Titel, darunter zwei wunderschöne französische Stücke aus der Romantik, hat einen großen Sprung nach vorne gemacht und bringt Ernie immer öfter zum Strahlen. Kurzum: Wir sind nun bereit für den Hessischen Chorwettbewerb!
Das Wettbewerbsprogramm bringen wir schon vorher zweimal zu Gehör, am 5.11. um 16h beim Konzert „Man(n) singt deutsch“ in der Volkshalle Pohlheim und am 6.11. – für die Fans aus der Heimat – bei einer offenen Generalprobe um 20:30h in der Thomaskirche Wiesbaden.
Natürlich könnt ihr auch beim Wettbewerb selbst dabei sein: am 11.11. um 15h in der Landesmusikakademie Hessen im Schloss Hallenburg in Schlitz.
Wir freuen uns! Aufs Singen, auf euch und auf eure Unterstützung!