Ihr mögt uns? Dann ruft für uns an beim Hessischen Rundfunk

Tel.: 0137-10155-01 am Montag, den 11.09.2017 von 16:05 bis 16:15 Uhr

„Singen macht Spaß, vor allem, wenn man es in der Gemeinschaft macht, und deshalb suchen wir Hessens sympathischsten Chor“, sagt hr-Moderator und Juryvorsitzender Jörg Bombach.

Er gehört mit Andrea Ballschuh und Manfred Staiger zu der Jury von hr4, die uns zusammen mit weiteren 14 Chören aus Hessen ausgewählt hat für das Finale des Chorwettbewerbs „Singt Euren Song“.

Aber noch steht nicht fest, welcher Chor die Reise zu einem großen europäischen Chorfestival gewinnt. hr4 hat einen Videoclip und Radioporträts von uns produziert, mit denen wir uns im Radio und auf hr4.de am 11.09.17 präsentieren. Und dann ist es an Euch, für uns in einer TED-Telefonvoting-Aktion anzurufen. Der Chor mit den meisten Anrufen gewinnt den hr4-Chorwettbewerb „Singt Euren Song“. Der Sieger wird am 29. September feststehen.

Schaut es euch an – hört es euch an und dann votet! Wir zählen auf Euch!