Erfolgreiches Probenwochenende

 

Auf der Burg Lichtenberg im Kuseler Musikantenland in der Westpfalz hatten wir ein ganzes Wochenende nur für uns. Auf dem Plan stand außer proben auch noch proben und proben… Das besonders intensive Arbeiten an den Stücken formt nicht nur den Chorklang, sondern macht einfach unheimlich viel Spaß. Bis zu unserem Konzert am 17. Januar ist noch ein bisschen Zeit – und die brauchen wir auch. Aber wir können es jetzt schon kaum erwarten, unser Programm dem Publikum zu präsentieren, denn es sind tolle Kompositionen und Chorarrangements. Abends durfte natürlich das gemütliche und lustige Beisammensein nicht fehlen, das einen immer irgendwie an Klassenfahrt erinnert. Tolles Ambiente, tolle Unterkunft, tolles Wochenende! So fuhren wir sonntags glücklich und zufrieden wieder nach Hause.