Zum Inhalt springen

Wir bleiben laut

Das ist das Thema der aktuellen Sendung „Hauptsache Kultur“ des Hessischen Rundfunks, in der auch ein Beitrag über uns erschienen ist. In diesen Zeiten fragt das Magazin: Was sind wir eigentlich ohne Kunst und Kultur? Diejenigen, die im Moment schweigen sollen, bekommen in dieser Sendung eine Stimme. Auch die Chorlandschaft liegt mehr oder weniger brach. Was das für uns bedeutet, berichten Clara Egert und Ernie Rhein im Interview und tragen eine wunderschöne Interpretation eines Songs vor, dessen Titel sehr gut in diese Zeit passt: „Wake me up, when it’s all over“. Wir sind stolz auf euch beide! Und wir freuen uns darauf, irgendwann dieses Stück wieder gemeinsam zu singen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert