Spaß mit Ernst am Probenwochenende

Wir hatten viel Spaß auf der Burg Rothenfels am Main, wo wir unser Probenwochenende verbrachten. Dazu gehörte der eine oder andere Lacher während der Probe, das abendliche feuchtfröhliche Feiern und ein ganz besonderes Teambuilding- und Aktivierungsspiel („die alternative Reise nach Jerusalem“).
Aber nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Wir haben ernsthaft und intensiv an unseren Stücken gearbeitet. Und die haben es in sich. Vom französischen Lied aus der Romantik über ein schwedisches Traditional bis zum polnischen, zeitgenössischen Chorprojekt. Diese Unterschiedlichkeit fordert die ganze Konzentration, macht aber auch unheimlich viel Freude.

Ein paar Stücke tragen wir bei unserem nächsten Auftritt vor. Das ganze Programm gibt es auf unserem Konzert zu hören. Karten gibt es ab sofort bei allen Sängerinnen, in der Hubertusapotheke in Wiesbaden-Sonnenberg, bei Schreibwaren Ellinger in Taunusstein-Bleidenstadt oder unter 06128-44772. Erzählt es weiter und kommt mit Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen vorbei!