Zum Inhalt springen

Glückseliges Probenwochenende

Es war herrlich – wir waren alle ganz beseelt. Das Probenwochenende tat uns einfach gut!
Zum einen war es eine Zeit der intensiven Probenarbeit für unsere beiden Vorhaben, das Konzert am 15. Mai in der Oranierkirche und die Teilnahme am Hessischen Chorwettbewerb im November. Im Landhotel Betz fanden wir ideale Bedingungen vor: einen tollen Probenraum, schöne Zimmer und leckeres Essen.
Zum anderen waren wir alle sehr berührt von der Möglichkeit, uns in persönlichen Gesprächen, beim Spaziergang, den Mahlzeiten und den abendlichen Gesellschaftsspielen oder Plaudereien wieder neu zu entdecken. Das war für die langjährigen Chormitglieder ebenso wichtig und wunderbar wie auch für die neuen Sängerinnen.
Ein tolles Wochenende mit viel Musik und Lachen, das war Ernies Fazit ebenso wie unseres, das Lust auf das gemeinsame Jahr macht.

2 Gedanken zu „Glückseliges Probenwochenende“

  1. Liebe Cantandinas, lieber Ernie!
    Wie schön, von euch zu lesen!!
    Ich freue mich riesig mit euch, dass ihr solch‘ ein in jeder Hinsicht erfülltes Probenwochenende erlebt habt. Dabei wird mir ganz wehmütig, und ich wäre nur zu gern dabei gewesen! Ich bin überzeugt, dass ihr wieder etwas ganz Besonderes einstudiert. Das macht Vorfreude auf ein tolles Konzert im Mai! Da werde ich von Herzen gerne kommen. Der Termin ist notiert.
    Viel Spaß weiterhin beim Singen! Ich denke sehr oft an euch und an tolle Proben und freue mich auf ein Wiedersehn!!!
    Liebe Grüße Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.