Cantando grenzenlos und hautnah

Wie die Stars fühlten wir uns während unseres Probentags, denn unsere Konzertvorbereitungen wurden wieder von einem Filmteam begleitet. Das bedeutet natürlich doppelte Konzentration. Nicht nur Töne, Texte und Ausdruck der Stücke müssen eine Woche vor dem Auftritt sitzen, sondern auch Make-up, Kleidung und Frisur. Und ganz wichtig: Nicht von der Kamera ablenken lassen, die alles hautnah aufnimmt.
Ihr seht, es sind wieder jede Menge Herausforderungen zu meistern. Das Fernsehteam wird noch öfter vorbeikommen und auch das Konzert mitschneiden. Ein Beitrag über uns läuft im HR-Fernsehen in „Hauptsache Kultur“ am 30.1.2020 um 22.45 Uhr und eine längere Variante des Chorporträts ab 30.1.2020 in der Mediathek. Unbedingt einschalten!

Jetzt freut euch erstmal auf das Konzert und genießt es grenzenlos! Wir freuen uns darauf, es gemeinsam mit dem Jugendchor „Harmonic Voices“ zu gestalten! Wenn ihr noch keine Karten habt oder noch welche für eure Freunde und Verwandten braucht, dann nichts wie ran.