Auf zu neuen Zielen

Kurz vor den Sommerferien ging es endlich wieder los mit Live-Proben. Nach Übergangslösungen im Freien und Stimmbildung mit einzelnen Sängerinnen sind wir sehr glücklich, dass wir auf Initiative einer Chorsängerin in der Oranier-Gedächtnis-Kirche in Wiesbaden-Biebrich Asyl erhalten haben, um uns gemeinsam auf unsere neuen Ziele vorzubereiten. In unserem bisherigen Domizil ist es leider aufgrund der Corona-Vorgaben noch nicht möglich, mit allen zu proben.

Mit einigen neuen Sängerinnen, neuer Chorliteratur und viel Elan machen wir uns zusammen mit Ernie Rhein auf den Weg zu unseren Vorhaben im nächsten Jahr. Geplant ist ein Konzert zusammen mit dem Frauenchor Horbach im Frühjahr 2022. Ernies Literaturauswahl verspricht wieder ein abwechslungsreiches unterhaltsames Programm. Um uns darauf optimal vorbereiten zu können, werden wir im Januar ein Probenwochenende im Landhotel Betz nutzen, auf das wir uns alle schon freuen, kamen doch in den letzten Monaten sowohl die intensive Probenarbeit als auch die Geselligkeit und der Austausch zu kurz.

Unsere Fortschritte könnt ihr auf unserer Facebookseite und unserem Instagramkanal verfolgen. Dort stellen wir immer mal eine Kostprobe in Form von Videobeiträgen rein. Schaut vorbei!

Sobald wir Näheres zum Frühjahrskonzert wissen, gibt es neue Infos. Bis dahin, bleibt alle gesund und guter Dinge!